Kundenrezensionen


Das sagen unsere Kunden über unseren Service!


"Im Zuge der Renovierung unserer schönen Altbauwohnung haben wir uns im Bereich Elektroinstallation für den Elektro Notdienst Hamburg entschieden und wir haben die Entscheidung bis heute nicht bereut! Nette Handwerker, professionele Umsetzung und trotz ein paar Sonderwünschen unsererseits entsprachen die Kosten immer noch dem Kostenvoranschlag! Wir können diese Firma nur jedem weiterempfehlen..."

Niels Reif aus Hamburg-Altona









"+Super Service +fairer Preis +freundliche Beratung am Telefon +hochwertige Ersatzteile
-Monteur hat unseren versteckten Innenhof nicht gleich gefunden ;)

Danke für die schnelle Hilfe an den Feiertagen!"

Nele Kirchner, Eimsbüttel



"Danke für die kurzfristige Hilfe im Vorfeld der Eröffnung unseres Restaurants. Da wir von unserem Elektro-Unternehmen am Eröffnungstag im Stich gelassen wurden, ist der Hamburger Elektriker Notdienst eingsprungen und hat trotz des enormen Zeitdrucks noch alle Geräte und Lampen angeschlossen bevor die ersten Gäste eingetroffen sind. Vielen Dank, Ihr wart der Wahnsinn!"

Leopold Schiffer, Hamburg-Bergedorf





empty